Älter
Neuer
Kundengalerie

Christoph aus Dortmund

Liebes Velotraum-Team, zum weiteren Füllen des Sommerlochs vor der Eurobike hier mein Beitrag zur Kundengalerie. – Vor zwölf Jahren habe ich schon fast ein Velotraum gekauft, mich jedoch aus Familien/Finanzpolitische Gründen für ein alternatives Reiserad entschieden. Da mein Sohn nun auch täglich mit dem Rad zur Arbeit fährt, konnte ich ihm das “alte” Schätzchen vermachen und mir den Velotraum erfüllen.

Nachdem das neue Rad am Tag des Einbruchs bei euch bestellt wurde, hat es mit der Lieferung ein wenig länger gedauert. Dafür ging es bei der Bestellung des Rades für meine Frau umso schneller. In der Zeit bis zur Lieferung habe ich mir viele Bilder der Kundengalerie angeschaut, Bilder von tollen Radreisen in schöner Natur.

Hier nun ein kleines Kontrastprogramm. – Das Stahlross vor dem Stahlkoloss auf dem tägliche Weg zur Arbeit.Bis 2000 wurde hier in Dortmund Hörde noch Stahl produziert, nun ist es ein Industriedenkmal. Inzwischen gibt es viele Radtouren durch das Ruhrgebiet vorbei an Industriedenkmalen und Halden. Unsere beiden Räder auf der ersten Ausfahrt: Nebenstrecke des Ruhrtalradweges unterhalb der A45 mit monumentaler Autoarchitektur und Graffiti des Jugendprojektes Faktor Ruhr.

In Bezug auf die Fahreigenschaften kann ich leider kein Kontrastprogramm liefern und stimme in die allgemeine Lobhudelei mit ein: Es ist das beste Fahrrad, dass ich bisher gefahren bin, und ich hatte schon einige. Ich bin sehr zufrieden.

Viel Grüße Christoph aus Dortmund

Kommentar verfassen