Älter
Neuer
Kundengalerie

Georg aus Traunstein

Hallo Velotraum-Team,

kürzlich bin ich mit meinem Pilger in SW-Bolivien gewesen, um die berühmte Lagunenroute zu fahren. Denn die hatte ein Jahr zuvor auf meiner Andenreise mit einem VT-400 cross cromo EX nicht geklappt. Nun sende ich Euch ein paar Fotos meiner beiden Veloträume zur Veröffentlichung in der Kundengalerie.

Mit meinem Pilger mit Wüstengepäck auf über 4.000 m vor einem Vulkan an der Lagunenroute in SW-Bolivien. In den Wasserflaschen an der Gabel und am Unterrohr, sowie mit den Wasserbeuteln in der Rahmentasche lassen sich 16 Liter Wasser bunkern. Genug für drei Tage und zwei Nächte. Der Pilger ließ sich trotzdem noch präzise fahren, auch im tiefen Sand, wo andere Radler schon längst schoben.

Ankunft nach 3.600 km durch die Anden im peruanischen Cusco, der ehemaligen Kapitale des legendären Inkareiches. Ausgestattet mit einem Nabengetriebe aus Kassel und einer Bremsanlage aus Bad Urach trug mich mein VT-400 (cross cromo EX) zuverlässig über die höchsten Andenpässe weiter hinunter nach Argentinien.

Grüße
Georg aus Traunstein

Kommentar verfassen