Älter
Neuer
News

Zeit adieu zu sagen

Hallo, liebe Besucher und Leser, es ist soweit. – Meine Zeit, als zentrales Kommunikationsinstrument für Velotraum geht zu Ende, irgendwann die nächsten Tage.

Mein Administrator, der mich nun fast 10 Jahre gehegt und gepflegt hat, meint, ich bin nicht ausreichend »responsiv«, also für mobile Geräte geeignet (ach, diese Facedown Generation…). Und dann noch die Instanz Google (ganz großes Kaliber), die würden mich nicht mehr so gut finden, dabei war ich aufgrund meiner Inhalte immer einer der Lieblinge…

Auch meine 10 Jahre alte Struktur würde nicht mehr so richtig zu Velotraum passen, da gibt es jetzt irgendwelche »Welten«… Dabei bekomme ich sicherlich noch einmal pro Woche ein dickes Lob von meinen Besuchern. »Genau deshalb, höchste Zeit für eine Veränderung«, meint dazu mein Admin und beruft sich auf einen Österreicher namens Schumpeter und Konsorten.

Immerhin, ich werde nicht völlig im digitalen Nirvana landen, sondern mein offensichtlich wertvoller »Kontent« soll überwiegend wiedergeboren werden. Macht aber wohl eine Heidenarbeit, diese Wiedergeburt…

Also ihr Lieben, es war eine tolle Zeit mit Euch und lassen wir uns überraschen, was da so kommt ;-)

Kommentare