Älter
Neuer
Kundengalerie

Dominic aus Nepal

Liebe Veloträumer,

nach 9 Monaten im Sattel haben wir Nepal erreicht, um dort der Hilfsorganisation Back-to-Life einen Besuch abzustatten. Seit Beginn unserer Radreise sammeln wir Spenden für ein Schulprojekt in der Nuwakot Region, die es beim letzten Erdbeben 2015 stark getroffen hat.

So haben wir die Räder ausnahmsweise mal stehen gelassen und sind mit dem Team in einigen Projektdörfern unterwegs gewesen. Danach ging es weiter Richtung Indien, wo mein Velotraum cross crmo ex nach 28000 km den ersten Speichenbruch erlitt. Glücklicherweise haben wir am selben Tag eine Radwerkstatt gefunden, in der es sogar ein Zentriergerät gab. Nach einer halben Stunde und ein paar Rupies für den Radschrauber, saß die neue Speiche bombenfest im Laufrad :). Wer mehr über unser Spendenprojekt und der tollen Organisation erfahren möchte, der kann hier einen Blick drauf werfen auf-achse.

Beste Grüße
Dominic und Silvio

Kommentare

Kommentar verfassen