Älter
Neuer
News

27,5-Zoll Laufradgröße – drei aktuelle Beispiele

Die Vorstellung der neuen Produktunterlagen ist gerade mal zehn Wochen her und aus den Neuheiten und Erweiterungen sind konkrete Fahrrad-Träume geworden.

Insbesondere die Möglichkeit mit den Reifenformaten zu spielen wird vermehrt genutzt, wenngleich das Gros unserer Kunden weiterhin dem 26-Zoll-Laufrad den Vorzug gibt.

Den 27,5-Zoll-Schwerpunkt bilden überwiegend die Velotraum-Räder mit Rennlenker, wie zum Beispiel der Speedster oder der Ausstattungsvorschlag VK5 aus dem Velotraum-Konzept.

Finder ante Portas

Noch ein klein wenig gedulden müssen sich leider die Käufer und Interessenten des neuen Finder
Immerhin sind vor ein paar Tagen die Rahmen und Gabeln eingetroffen und direkt in die Produktion respektive zum Beschichter gewandert – es kann sich also nur noch um Wochen handeln ;-)

Bevor der Übersee-Container auf die Reise ging, haben wir (für die letzte hier verfügbare Mustergabel) noch auf die Schnelle einen Rahmen für die Flugfracht abgezweigt – quasi ein Flug-Finder. Denn, unverhofft kommt oft, die Fachzeitschriften Trekkingbike und RADtouren wollten zeitgleich Finder-Räder zum Testen.

Bei den oben abgebildeten Varianten, die alle auf dem Ausstattungsvorschlag FD1 basieren, haben wir schon mal ein wenig das Potential des Finders ausgelotet, also was mit diesem neuen Fahrrad-Konzept in naher und ferner Zukunft so alles möglich sein wird.

Kommentare